Offene Schulschach AG

Unser Jugendtraining zusammen mit der TKS

Unser Jugendtraining in Zusammenarbeit mit der TKS findet jeden Freitag von 17:30 – 19:00 Uhr im Gemeindehaus der Liebfrauen Kirche (Wegbeschreibung) statt.
Das Jugendtraining wird im Wechsel von drei Betreuern geleitet und ist für alle Altersgruppen geeignet.
Ein individuelles Training ist nach Absprache möglich.

Die erste bestandene Prüfung in der Schach AG

Kurs das Mini Schachlehrbuch

Die erste bestandene Prüfung der Teilnehmer an der Schulschach AG in der TKS vom 12.05.17

Teilnahme am Hattinger Schachturnier

Aus der Schul-Schach-AG der TKS haben Felix und Allessio am 13.05.2017 an dem
13. Hattinger-Schul-Schach-Cup teilgenommen.

Beide erzielten überraschend gute Platzierungen, wobei Felix in seiner Altersstufe den 32. Platz von 42 Teilnehmern erreichte, ärgerlich war dabei nur, das er in der letzten Runde in kürzester Zeit gegen einen sehr starken Gegner verloren hat, Allessio war lange auf einem Pokalplatz, aber hatte letztendlich nur Platz 10 erreicht. Schade.

Mit so einen guten Ergebnis hatten wir nicht gerechnet, da wir erst vor kurzen die Schul-Schach AG in der TKS gegründet haben.

Wir sind ein wenig stolz darauf, über das gute Abschneiden der Beiden.

STARTIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG