Archiv

90 Jahr - Jubiläumsfeier SV Linden Dahlhausen

Unsere 90-Jahr-Jubiläumsfeier findet am 25.08.2012 im Treffpunkt statt.

Wann? Sa. 25.08.2012, ab 14:00Uhr

Wo? In und an unserem Spiellokal "Treffpunkt"
Kniestrasse 1a / Ecke Am Sattelgut, 44879 BO-Dahlhausen

Programm 90-Jahr-Feier

  • Einladungsschnellturnier für 4er Mannschaften (Start 15:00Uhr)
  • Jedermann Simultan
  • Schnupperschach an Freiluftfiguren
  • Gemütlicher Ausklang "90Jahre SV Linden Dahlhausen 1922" (Nach Turnierende)

Ausserdem
Gegrilltes & Gezapftes

Gäste sind herzlich Willkommen!

Kontakt
Roland Schreck, Tel.: 0152 21547292

Osterblitzturnier

Bochumer Sportwoche 2016

Thomas spielt Simultan

Liebe Schachfreunde,

falls Interesse besteht, hier die Berichte der Sportwoche Bochum vom Stadtsportbund sowie dem Schachbezirk Bochum.

Insgesamt kann ich berichten, dass einiges Interesse bestand. Von 11:00 - 14:00 Uhr wurde in einer lockeren Atmosphäre mit den Gästen an vier Biertischen Schach gespielt. Es ergaben sich für mich einige Gespräche mit den Schach interessierten Gästen, die sich positiv anhörten. Ab 14:00 Uhr habe ich dann eine Simultan Vorstellung gegeben und war an acht Brettern erfolgreich.

Vertreten wurde unser Verein von Fritz und mir, sowie den 1. Vorsitzenden Peter Kalkowski vom Schachbezirk Bochum und den 1. Jugendwart Klaus Werner, ebenfalls vom SB Bochum.

Ich hätte mir etwas mehr Beteiligung gewünscht, leider spielte Zeitgleich unsere erste Mannschaft.

https://www.sport-in-bochum.de/ssb-bo/nachrichten-termindetails/sportfest-atmosphaere-in-dahlhausen:23280

http://www.sb-bo.de/images/pdfs/Sportwoche%20Bochum%202016.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Herzlichen Glückwunsch Fritz

WAZ Lokalsport Bochum 06.April 2016

50-jähriges Vereinsjubiläum von Fritz Masur

Jubiläumsturnier des SB Bochum

Gelungenes Jubiläumsturnier des SB Bochum mit 99 Teilnehmern
Zum 90-jährigen Jubiläum veranstaltete der Schachbezirk Bochum im Oskar-Vetter-Haus in Bochum-Werne ein Schnellschachturnier, das mit
99 Teilnehmern sehr gut besucht wurde. Auch wir haben mit ein paar Spielern erfolgreich teilgenommen.

STARTIMPRESSUM